Neuigkeiten

03.12.2021, 15:04 Uhr
Unionstreff der Schwicheldter CDU
Gesprächsrunde im Vorfeld der Vorsitzenden-Wahl
Zu einem rustikalen winterlichen Unionstreff hatte die Schwicheldter CDU ihre Mitglieder auf Almelings Hof einladen.
Im Vorfeld der Mitgliederbefragung zum neuen CDU-Bundesvorsitzenden wollte der Ortsverband den örtlichen Parteifreunden ein Forum zum Gespräch und Gedankenaustausch geben.
Ortsvorsitzender Christian Bartscht rief seine Parteifreunde auf, sich an der Mitgliederbefragung über die Kandidaten für den CDU-Bundesvorsitz zu beteiligen.
Hier eine der Gesprächsrunden beim Unionstreff mit den Ortsratsmitgliedern Sonja Tidow und Juliana Almeling (lks.) und Ortsbürgermeister Christian Barscht (r.)
Neben der Kandidatenfrage ging es in den Gesprächsrunden um die problematische Lage der CDU auf Bundesebene, aber auch um den Abschied von Angela Merkel sowie natürlich um örtliche Themen.
Und das alles in lockerer Atmosphäre bei Erfrischungsgetränken und Hot Dogs mit frisch gegrillten Würstchen zwischen wärmenden Feuerstellen.

Kommentar schreiben