Schwicheldter Bürgerversammlung am 3. Februar

Alle Schwicheldter sind um 15 Uhr eingeladen in den Saal von Emmis Erbe

Die Schwicheldter Bürgerversammlung, zu der alle Mitbürgerinnen und Mitbürger der Ortschaft eingeladen sind, ist nach Einschätzung von Ortsbürgermeister Christian Bartscht zur guten Tradition geworden, „Wir haben uns seitens der CDU stets für ein interessantes und abwechslungsreiches Programm eingesetzt“.

Ohne die vielen Vortragenden, die sich immer bereit erklärt haben Wissenswertes aus unserem Ort und für unser Dorf aufschlussreich darzulegen, wäre das allerdings nicht möglich gewesen.

Auch in diesem Jahr erwartet die Teilnehmer ein unterhaltsames, informatives und breit aufgestelltes Programm.
Mit einer Vorstellung der Jugendhilfe-Einrichtung in Schwicheldt, mit einem Vortrag des zuständigen Dezernenten der Stadtverwaltung über finanzielle Herausforderungen und Projekte der Stadt Peine, mit der Besprechung aktueller Schwicheldter Themen und einem Jahresückblick mit Bildern soll an das Konzept vergangener Bürgerversammlungen angeknüpft werden, das selbstverständlich auch immer die Möglichkeit zu Wortmeldungen und Nachfragen beinhaltet.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Essenbestellungen entnehmen Sie bitte der Ankündigung.

Seinen Dank richtet der Ortsbürgermeister insbesondere an die Mitglieder der Dorfgemeinschaft, die sich spontan wieder zur Mithilfe beim Service bereiterklärt haben, der ja in Eigenregie erfolgen muss.